Die engagierte Ansprechpartnerin für Ärztinnen, Ärzte und Kliniken

In meiner Vermittlungstätigkeit von medizinischem Fachpersonal erlebe ich täglich, wie vielen Herausforderungen junge ausländische Ärztinnen und Ärzte auf ihrem Weg zur deutschen Approbation begegnen müssen. Deshalb biete ich eine umfassende Gesamtbetreuung an – vom Abholen am Flughafen/Bahnhof über das Begleiten bei diversen Amtsgängen bis zum Coaching vor Bewerbungsgesprächen und Unterstützung beim Familiennachzug. Auch, wenn bereits ein Angestelltenverhältnis besteht, stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartnerin für alle Belange des beruflichen Lebens mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich vermittle ich auch innerhalb Deutschlands Ärztinnen und Ärzte an ihren Wunscharbeitsplatz.

Natürlich biete ich auch der Seite der Arbeitgebenden durch meine umfassende Betreuung eine große Unterstützung und Erleichterung. Gerne greife ich auf mein internationales Kontaktnetzwerk zurück und suche gezielt die passende Besetzung für die vakante Stelle. Darüber hinaus stehe ich nicht nur in Vorgesprächen für Fragen rund um den Lebenslauf und die Qualifikation der bzw. des Bewerbenden zu Verfügung, sondern begleite die Kliniken und Krankenhäuser gerne in allen bürokratischen Belangen rund um die Neuanstellung.